fbpx

Episode 4: Kinderwunsch? Was alles deine Fruchtbarkeit beeinflussen kann.

In der aktuellen Podcastfolge spreche ich mit dem Heilpraktiker Matthias Cebula aus Bamberg. Er berichtet ausführlich über einen umfänglichen ganzheitlichen Ansatz in der Betrachtung eines unerfüllten Kinderwunsches. Wir sprechen über Ernährung, Elektrosmog und das Bauchgefühl. Mathias und seine Frau hatten selbst über mehrere Jahre einen unerfüllten Kinderwunsch und sind einen Weg gegangen, der sie heute zu einem glücklichen und erfülltem Dasein führte.

Die Praxisfamily von Matthias im Internet:

Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcastfolgen

Melde dich jetzt für nur 17,90 € zu meinem
7-Tages-Programm an

Mit Kinderwunschmeditationen zur mehr innerer Ruhe und Stärke

und du erhältst von mir 1 Woche lang täglich eine Mail mit wertvollen Informationen, Anleitungen und konkreten Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um deinem größten Wunsch endlich näher zu kommen. Außerdem erhältst du täglich eine geführte Meditation für Entspannung und Manifestation positiver Empfindungen für deinen Kinderwunsch.