Kategorie: Kinderwunsch

Kinderwunsch
Kinderwunsch

Wenn dich dein Kinderwunsch im Griff hat

So ein Kinderwunsch ist etwas Wunderbares, Schönes. Doch was, wenn er sich nicht schnell erfüllt? Viele Frauen geraten dann in einen Abwärtsstrudel aus Kontrolle, Frust, Selbstzweifel. Sie geraten aus der Balance, werden mürrisch, traurig oder gar depressiv. Damit es gar nicht soweit kommt, gebe ich dir in diesem Beitrag 10 Tipps an die Hand, wie du bei einem unerfüllten Kinderwunsch deine innere Ruhe bewahren und wieder in Balance kommen kannst.

Kinderwunsch

Auszeiten im Alltag bei Kinderwunsch

Gelassenheit und Ausgeglichenheit sind wichtig beim Kinderwunsch – keine Frage. Doch wie soll das in der Alltagshektik gehen. Ich dir hier meine Tipps zusammengestellt, mit denen du mitten im Alltag mal die Uhr und das Gedankenkarusell anhalten kannst. So wirst du deutlich ausgeglichener deinen Kinderwunsch erleben.