fbpx

Episode 12: Nährstoffe in der Kinderwuschzeit – Warum du unbedingt darauf achten solltest.

Ich ernähre mich doch ausgewogen! Habe ich auch immer gedacht – bis mir ein Bioscan meine Nährstoffmängel vor Augen führte. Das erklärte mir, warum ich mich immer öfter so schlapp und ausgelaugt fühlte. Dass in der Kinderwunschzeit dein Nährstoffhaushalt nicht nur für dich, sondern auch für dein Wunschkind von Bedeutung ist, erklärt in dieser Episode Nährstoffcoach Kati Siemens. Sie erläutert, warum heute die meisten Menschen einen Nährstoffmangel haben, wie man seine Depots am besten auffüllt und welche Nährstoffe in der Kinderwunschzeit besonders wichtig sind. Kati ist Nährstoff- und Lifestylecoach bei Kinderwunsch.

Hier findest du alle Informationen zu Kati und ihren Programmen:
https://katisiemens.com/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcastfolgen

Melde dich jetzt für nur 17,90 € zu meinem
7-Tages-Programm an

Mit Kinderwunschmeditationen zur mehr innerer Ruhe und Stärke

und du erhältst von mir 1 Woche lang täglich eine Mail mit wertvollen Informationen, Anleitungen und konkreten Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um deinem größten Wunsch endlich näher zu kommen. Außerdem erhältst du täglich eine geführte Meditation für Entspannung und Manifestation positiver Empfindungen für deinen Kinderwunsch.