fbpx

Episode 10: Jetzt wird aufgeräumt – Warum Ordnung gut für deinen Kinderwunsch ist

In der neuen Podcastfolge räumen wir auf! Es geht um Ordnung.
Wie geht es dir, wenn du ein geordnetes Umfeld hast?

Gehen dann die Dinge nicht leichter von der Hand?
Findest du dann schneller, wonach du suchst?
Fühlt es sich leicht an, wenn keine Sortieraufgaben vorwurfsvoll vor dir liegen oder Unordnung dich durcheinanderbringt?

Doch Ordnung ist nicht nur wichtig im Außen. Noch viel wichtiger ist sie im Inneren. Wie diese beiden Ebenen zusammenhängen, was ein sortiertes Innenleben mit deinem Kinderwunsch zu tun hat, erzählt in dieser Folge die Ordnungsexpertin Sunray Dollase.

Sunray Dollase ist Bloggerin, Autorin und Expertin für Ordnung und Organisation.

www.sunraydollase.de
https://www.instagram.com/sunraydollase/
https://www.facebook.com/sunraydollase.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcastfolgen

Melde dich jetzt für nur 17,90 € zu meinem
7-Tages-Programm an

Mit Kinderwunschmeditationen zur mehr innerer Ruhe und Stärke

und du erhältst von mir 1 Woche lang täglich eine Mail mit wertvollen Informationen, Anleitungen und konkreten Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um deinem größten Wunsch endlich näher zu kommen. Außerdem erhältst du täglich eine geführte Meditation für Entspannung und Manifestation positiver Empfindungen für deinen Kinderwunsch.