fbpx

Episode 7: Hilfe, ich sehe nur noch Schwangere! – Kinderwunsch & Wahrnehmung

Du trägst deine Kinderwunsch schon lange Zeit mit dir und es ist wahrlich keine Freude, immerzu andere schwangeren Frauen zu sehen. Eine ganz blöde Situation. Dein Unterbewusstsein reagiert auf deinen Fokus. Lass dir nicht den Tag von deiner Wahrnehmung verderben. In dieser Folge erkläre ich dir, wie du diesen Mechanismus austricksen kannst.

Brauchst du positive Vibes, um wieder eine positive Sicht auf deinen Kinderwunsch zu bekommen? Dann nimm an meinem 7-Tage-Programm mit Kinderwunschmeditationen für mehr innere Stärke und Leichtigkeit teil.


https://juttaluhn.de/kinderwunschhilfe/kinderwunschmeditation/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcastfolgen

Melde dich jetzt für nur 17,90 € zu meinem
7-Tages-Programm an

Mit Kinderwunschmeditationen zur mehr innerer Ruhe und Stärke

und du erhältst von mir 1 Woche lang täglich eine Mail mit wertvollen Informationen, Anleitungen und konkreten Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um deinem größten Wunsch endlich näher zu kommen. Außerdem erhältst du täglich eine geführte Meditation für Entspannung und Manifestation positiver Empfindungen für deinen Kinderwunsch.