fbpx

Episode 3: Bleib mal rundum locker! – Ganzheitlich und gelassen im Kinderwunsch

Beim Kinderwunsch rundum locker bleiben? So ein Quatsch. Doch wie wäre es mit ganzheitlicher Gelassenheit?
In dieser Folge erfährst du, was  eine ganzheitliche Sicht auf den Kinderwunsch bedeutet, was  das mit Gelassenheit zu tun hat und wie du mit kleinen Tricks mehr Gelassenheit in deinen Alltag bringen kannst und damit etwas wirklich positives für deinen Kinderwunsch tun kannst.

Hier geht es zu meinem 7-Tage-Programm mit Kinderwunsch-Meditationen: https://juttaluhn.de/kinderwunschmeditation/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcastfolgen

Melde dich jetzt für nur 17,90 € zu meinem
7-Tages-Programm an

Mit Kinderwunschmeditationen zur mehr innerer Ruhe und Stärke

und du erhältst von mir 1 Woche lang täglich eine Mail mit wertvollen Informationen, Anleitungen und konkreten Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um deinem größten Wunsch endlich näher zu kommen. Außerdem erhältst du täglich eine geführte Meditation für Entspannung und Manifestation positiver Empfindungen für deinen Kinderwunsch.