fbpx

Aromapraxis

Ätherische Öle  sind eine natürliche und sanfte Methode das individuelle Wohlbefinden zu steigern. Ihre Kraft kann den Kreislauf von Anspannungen, Stress und Symptomen unterbrechen und somit positiv Effekte erzielen.   Ich berate dich, wie du ätherische Öle richtig und gezielt für deine Belange anwenden kannst. In einem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Öle die passenden Begleiter für dein Anliegen sind.  In meiner Praxis können wir auch mit Aromamassagen gezielt an deinem Thema arbeiten.

Meine Angebote

Gern können wir uns zunächst bei einem Telefonat kennenlernen, um zu prüfen, ob die Möglichkeiten der ätherischer Öle passend für dich sind und eine Beratung sinnvoll ist.

In unserem Gespräch schauen wir systemisch und ganzheitlich auf deinen Alltag, dein physisches und psychisches Befinden. Gemeinsam finden wir heraus, welche Anwendungen die passenden für dich sind, um für geistige und körperliche Entspannung zu sorgen und die Voraussetzungen für einen gesunden Alltag für dich zu ermögliche.
Je nach abgesprochener Anwendung, fertige ich dir auch gern eine Ölmischung, Salbe oder Creme.

Klienten, die über mich Öle beziehen, erhalten die Beratung sowie Materialen kostenfrei.

Mein Honorar beträgt 65,- Euro / Stunde inkl. zweier nachfolgender Telefontermine  

(Ich rechne im 15 min-Rhythmus ab)

Terminvereinbarung unter 0162 4448880 oder kontakt@juttaluhn.de

Die Fruchtbarkeitsmassage® für Frauen nach Birgit Zart

Die Fruchtbarkeitsmassage führt ganzheitlich zu neuem Wohlbefinden: Sie fördert das weibliche Bewusstsein und hilft dem Körper seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Sie reguliert den Hormonhaushalt, stärkt die Fortpflanzungsorgane – und kann auf sanfte Weise den Weg zur Empfängnis ebnen! Diese Massage eignet sich auch sehr gut zur Unterstützung und als Begleitung im Rahmen einer künstlichen Befruchtung.
 
Die Fruchtbarkeitsmassage lindert darüber hinaus auch folgende Symptome und verbessert das Allgemeinbefinden bei verschiedenen Beschwerden:
 
  • Allgemeine Bauch- und Menstruationsbeschwerden
  • Unregelmäßiger Zyklus und unregelmäßige Blutungen
  • Hormonschwankungen
  • Unerfüllter Kinderwunsch
  • Spermiogramm des männlichen Partners
  • Revitalisierung nach Geburt oder Fehlgeburt
 
Bei Kinderwunsch wird empfohlen, die Kinderwunschmassage sechs Mal regelmäßig anzuwenden.
 
Zu diesem zutiefst persönlichen Thema gebe ich gern weitere Auskunft. Bitte scheue Dich nicht, mich dazu per mail oder telefonisch zu kontaktieren.
 
Ich bin Mitglied im Netzwerk Kinderwunschhilfe.

Kindermassage

Diese Massage wird individuell auf dein Kind abgestimmt. Dabei kann es zur Ruhe kommen und entspannen. Gleichzeitig stärkt diese Massage das Immunsystem und fördert Konzentration und Selbstwahrnehmung.
Ganz nach Wunsch wird die Massage auf der Bodenmatte oder auf der Massageliege stattfinden.
 
Dein Kind kann gern eine entspannende Musik auswählen oder mitbringen. Ob ich auf der Haut oder der Kleidung massiere, entscheidet dein Kind, wenn es mich kennengelernt hat. Daher ist bequeme und leichte Bekleidung wichtig.
 
Ich empfehle, erst einmal mit einer kurzen Massage einzusteigen, damit sich dein Kind an die Massage und auch an mich gewöhnen kann. Individuell kann dann die Massagezeit auch erhöht werden.
Die Massage kann auch unterstützend mit bis zu vier ätherischen Ölen stattfinden. Hier sprechen wir ab, welches Anliegen die Öle unterstützen sollten.
Bekommst du schon meinen Newsletter?
Bleibe auf dem Laufenden über meine Kurse und Programme und erhalte regelmäßig wertvolle Tipps rund um die Anwendung ätherischer Öle.