Aroma-Intro-Session


Termin Details


Du willst jetzt Aromatherapie für dich und deine Familie nutzen, ätherische Öle zur Stärkung von Gesundheit und Wohlbefinden nutzen?
Du weißt nicht, mit welche ätherischen Öle du brauchst, welche jetzt gerade für dich sinnvoll sind?

Kein Problem, ich helfe Dir!

Wir treffen uns online in einem auf 10 Teilnehmer begrenzten Webinar. Ich gebe eine kurze Einführung zu wichtigen Allroundölen und dann besprechen wir, welche Öle für allgemeine Themen wie Atemwegserkrankungen, Schmerzen, Verletzungen, Verdauung, emotionale Belange, Haushalt sinnvoll sind. Und natürlich kannst du nachfragen und berichten, so dass du danach für dich eine Zusammenstellung hast, mit welchen ätherischen Ölen, du in die Aromatherapie einsteigen möchtest.

Melde dich unter kontakt@juttaluhn.de mit Name, E-mail-Adresse sowie Datum deiner gewünschten Aroma-Intro-Session an. Du bekommst von mir eine Einladung mit einem Link zu unserem virtuellen Treffpunkt beim Zoom. Um teilzunehmen musst nicht bei Zoom registriert sein.

Lass es uns angehen, damit du hoch wirksame und eine natürliche Alternative hast, Wohlbefinden zu unterstützen und Gesundheit zu stärken. Ich freue mich darauf dich persönlich kennenzulernen.

Weitere Veranstaltungen