fbpx

Ätherische Öle in der Schwangerschaft und für Babys


Termin Details


In diesem Live-Webinar erkläre ich dir, alles zur Anwendung ätherischer Öle in der Schwangerschaft und danach.

Du erfährst:

  • welche ätherischen Öle dich in der Schwangerschaft, zur Geburt und im Wochenbett unterstützen und welche ätherischen Öle für dein Baby geeignet sind
  • wie du sie richtig und sicher anwendest

Bonus:

  • Mit maximal 10 Teilnehmern bleibt genügend Zeit, um auf spezielle Themen und Fragen aller Teilnehmer/innen einzugehen.
  • nach dem Webinar erhältst du von mir ein Handout mit den wichtigsten Informationen

Teilnahmegebühr: 29,- Euro (per PayPal oder Überweisung) / bringst du noch eine zweite Person mit zum Webinar können beide für jeweils 23,- Euro teilnehmen. Bei der Buchung eines weiteren Live-Webinars aus meiner Serie erhältst du die Webinare auch für jeweils 23,- Euro

Anmeldung: per mail an kontakt@juttaluhn.de – danach erhältst du eine Mail von mir mit den Zahlungsinformationen und einem Webinar-Link  bei Zoom.

Weitere Veranstaltungen