fbpx

Episode 6: Mindset & Empowerment im Kinderwunsch – Interview mit Olga Homering

Oftmals hindern uns Glaubenssätze, in die eigene Kraft zu kommen. Kennst du das? Das betrifft auch deinen Kinderwunsch. Glaubst du, du musst allein mit deinen damit verbundenen Gefühlen fertig werden? Glaubst du, damit kann man doch niemanden belästigen? Glaubst du, man müsse sich dafür schämen, nicht schwanger zu werden? Glaubst du, du mußt stark sein? Welche Blockaden negative Glaubenssätze verursachen können, wie du sie umwandeln kannst und was dir das bringt, bespreche ich mit Olga Homering. Expertin für Mindest und Empowerment sowie Begleiterin für The Work.

Website Olga Homering: https://olgahomering.de

Olga Homering bei Instagram: https://www.instagram.com/olgahomering/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcastfolgen

Melde dich jetzt für nur 17,90 € zu meinem
7-Tages-Programm an

Mit Kinderwunschmeditationen zur mehr innerer Ruhe und Stärke

und du erhältst von mir 1 Woche lang täglich eine Mail mit wertvollen Informationen, Anleitungen und konkreten Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um deinem größten Wunsch endlich näher zu kommen. Außerdem erhältst du täglich eine geführte Meditation für Entspannung und Manifestation positiver Empfindungen für deinen Kinderwunsch.