fbpx

Episode 5: Zahngesundheit und unerfüllter Kinderwunsch

In dieser Podcastfolge spreche ich mit der holistischen Zahnmedizinerin Dr. Karin-Bender Gonser über die Zusammenhänge von Zahngesundheit und unerfülltem Kinderwunsch. Wir sprechen über unentdeckte Entzündungsherde über Energiebahnen und Verbindungen unserer Zähne und Organe. Dr. Karin Bender-Gonser berichtet von neuen und alten Erkenntnissen der Zahnheilkunde, die uns wertvolle Hinweise geben, wie wir ganz ohne synthetische Stoffe unsere Zahngesundheit optimal fördern können. Eine Folge mit großem AHA-Effekt, nicht nur für Kinderwunschpaare.

Social Media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcastfolgen

Melde dich jetzt für nur 17,90 € zu meinem
7-Tages-Programm an

Mit Kinderwunschmeditationen zur mehr innerer Ruhe und Stärke

und du erhältst von mir 1 Woche lang täglich eine Mail mit wertvollen Informationen, Anleitungen und konkreten Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um deinem größten Wunsch endlich näher zu kommen. Außerdem erhältst du täglich eine geführte Meditation für Entspannung und Manifestation positiver Empfindungen für deinen Kinderwunsch.