Du zerreißt Dich zwischen Erwartungen und Ansprüchen und verlierst Dich dabei selbst?

Finde den Weg zu Deiner weiblichen Urkraft!

In diesem einzigartigen Wochenendprogramm unterstützen dich 6 Expertinnen. Dabei wirst du von unterschiedlichsten Disziplinen und Perspektiven inspiriert und ermutigt werden. Wir bringen dich in Verbindung mit deinen Werten,  deinen Zielen, deinem Bauchgefühl, deinem Wesen und deinen Potentialen.

Diese Frauen zeigen Dir, wie wunderbar Du bist und helfen Dir, Deine wahre Größe zu entfalten.

Andrea Klemz – www.leading-forward.de

Beruf & Berufung

Wir alle sind auf der Suche nach uns selbst, nach unserer Aufgabe, nach unserer Bestimmung, nach unserem Sein. Warum sind wir hier? Wozu sind wir bestimmt? 
 
Dem eingeschlossen ist die Frage nach unserem beruflichen Weg und der Sinnhaftigkeit unseres Wirkens. Deine persönliche Entfaltung umfasst auch und ganz besonders Dein berufliches Sein. 
 
Bist du in deinem Job angekommen. Fühlst du ein erfülltes Wirken und angekommen sein? Lebst du deine Berufung wahrhaftig? 
 
Dieser Frage wollen wir nachgehen. Wir wollen gemeinsam schauen, welche Stellschraube wir verändern können, damit Du in Deine berufliche Zufriedenheit gelangst. Denn nur wer beruflich wahrhaftig lebt, erfährt ein ganzheitliches erfülltes Dasein.
 

Energien & Frequenzen

Dein volles Potential im Einklang mit Deiner Seele, kannst Du leben, wenn Du Dich selbst erkennst. Ich werde Dich lehren, welche Energien und Frequenzen Dich umgeben und wie Du sie nutzen kannst, um Dein volles Potential zu entfalten.

Wir werden zusammen, im Rahmen einer wundervollen Meditation, Dein Herzchakra öffnen. In voller Liebe und Gefühl zu Dir selbst werden wir einen kraftvollen und integrativen Start für Dich und Deine nächsten Schritte legen.

 

Instagram: https://www.instagram.com/caroweise/

Caro Weise 

Jutta Luhn – www.juttaluhn.de

Emotionen & Blockaden

Wir sind verletzlich – körperlich und emotional. Du machst diese Erfahrungen sicher immer und immer wieder. Das ist nicht schlimm – es ist Teil unseres Lebens, es ist Menschsein. Doch wir haben verlernt, auf natürliche Weise damit umzugehen und uns selbst zu heilen. Das Potenzial dafür steckt tief in uns und unserer natürlichen Umgebung.  

Alle Beschwerden basieren auf Blockaden in unserem Energiesystem. 

In meinem Workshop erkläre und zeige ich Dir, wie Du Diese Blockaden entdecken und auflösen kannst. Ich zeige Dir, wie Du mit Hilfe der Aromatherapie und energetischer Selbstheilungsmethoden Schmerzen und Stress begegnen kannst und Deine emotionale Balance herstellen kannst. 

Instagram: https://www.instagram.com/aromawissen.online
Facebook: https://www.facebook.com/juttaluhn.de

 

Glaubenssätze

Wir stehen zu allem in Beziehung, angefangen bei der Beziehung zu uns selbst und dann zu den Menschen um uns herum, dem Partner, den Kindern, den Eltern, den Kollegen oder den Freunden, bis hin zu Geld, zur Gesellschaft, zur Umwelt…

In meinem Workshop geht es um Dich, um Deine Beziehung zu Dir.

Was denkst Du über Dich? Woher kommt das, was Du über Dich denkst und wie hängt das mit Deinen Ergebnissen in Deinem Leben zusammen? All das werden wir beleuchten, damit Du wieder neu wählen kannst, für Dein erfülltes und erfolgreiches Leben.


Instagram: https://www.instagram.com/kathrinbuser/

Kathrin Buser

Tina Marica

Zeige dein Leuchten - von Innen nach Außen

Wer im Reinen mit sich selbst ist, sollte dies auch zeigen und im wahrsten Sinne des Wortes, nach Außen tragen.

 

“Äußerlichkeiten” sind nicht wichtig aber trotzdem ein Bestandteil deines inneren Leuchtens und das kannst Du auch zeigen.

 

Inneres Wachstum ist ein Prozess und genauso eine Transformation wie die der Raupe zum Schmetterling. Ich zeige Dir, wie Du Dein Inneres Leuchten zum Strahlen bringen kannst.

Mit hilfreichen Tipps und Tricks zum Thema Styling und ganz viel positiver Energie, möchte ich gemeinsam mit Dir Deine Flügel wachsen lassen.

 

Instagram: https://www.instagram.com/tina_aciram/

Definiere und stärke dein Selbstwertgefühl

Dein Selbstwertgefühl funktioniert wie dein inneres Schutzschild. Es ist fest verbunden mit dem Glauben an deine eigenen Möglichkeiten.

In meinem Workshop, definieren wir dein Selbstwertgefühl, decken versteckte Glaubenssätze dahinter auf und ich zeige dir Techniken, wie du dein Selbstwertgefühl langfristig stärken kannst.

Von allen Urteilen die wir im Leben fällen ist keines so wichtig wie das, dass wir über uns selbst fällen. – Nathaniel Brandon

Ich motiviere dich, deine wahren Möglichkeiten zu erkennen und sie durch dein neues, gestärktes Selbstwertgefühl in dein tagtägliches Leben zu integrieren.

Instagram: https://www.instagram.com/heftigefrauen/

Souad Hani-Pouya – www.heftigefrauen.de


In unserem Wochenendprogramm

erlebst Du

bekommst Du


Dieses Wochenende ist etwas für Dich, wenn Du

Unsere Absicht für Dich ist, dass Du


So meldest Du Dich an.

Schreibe einer der Workshopleiterinnen über Instagram eine Nachricht.  Du bekommst dann die Informationen zur Anmeldung sowie Handout und Zoomlink von ihr zugeschickt. 

PURE YOU

Sei die Frau, die du wirklich bist
222
  • 6 Themenworkshops
  • Zugang zur geschlossenen WhatsApp-Gruppe
  • Material zu den Themen