fbpx

persönlich und individuell

Kinderwunschhilfe

So lang trägst du schon deinen Kinderwunsch im Herzen. Jeden Monat zwischen Hoffen und Bangen bringt dich immer mehr an deine emotionalen Grenzen. Du bist traurig und erschöpft. Dann lass es uns angehen.

Durch innere Ruhe zum Wunschkind

Ich zeige dir, wie du durch innere Balance den Druck aus deinem Kinderwunsch nimmst und sich so dein Körper sanft auf eine Schwangerschaft vorbereiten kann.

Ich zeige dir, welche vielfältigen Möglichkeiten es gibt, deine Psyche und deinen Körper optimal auf eine Schwangerschaft vorzubereiten und deine Chancen auf eine Empfängnis deutlich zu erhöhen.

Hallo.
Ich bin Jutta.

Ich unterstütze dich, deinen selbstbestimmten Weg zu einer sanften Empfängnis zu gehen.

Wie komme ich dazu? Ich hatte fast acht Jahre einen unerfüllten Kinderwunsch. Ich kenne die Aufs und Abs, die gut gemeinten Ratschläge, die Floskeln, die Auswirkungen auf  Beruf, Partnerschaft, Selbstwertgefühl.

Ich bin da durch und bin meinen Weg zu meinem Wunschkind gegangen. 

Ich weiß, wie es dir geht und ich zeige dir, wie auch du aktiv deinen Weg zum Wunschkind gestalten kannst. 

Als ausgebildete Aromapraktikerin und Kinderwunschbegleiterin berate ich dich zu konkreten Mitteln und zeige dir Techniken, mit denen du deine und die Fruchtbarkeit deines Partners kraftvoll und effektiv verbessern kannst.

 

Mit meinen Angeboten helfe ich Frauen, die...

 

  • sich mehr Gelassenheit und innere Kraft in der Kinderwunschzeit wünschen.
  • die sanfte und natürliche Methoden anwenden wollen, um schwanger zu werden.
  • entspannen und sich positiv auf ihre Schwangerschaft vorbereiten wollen.
  • bereit sind, sich zu bewegen und ihrem Wunschkind entgegenzugehen.
  • ihr intuitives Bauchgefühl wieder spüren und ihr Vertrauen zurück gewinnen wollen.
  • ihre weibliche Kraft aktivieren wollen, um ihren Kinderwunschweg selbst zu gestalten.

Das kannst du von unserer Zusammenarbeit erwarten:

  • Einen ganzheitlichen Blick auf deinen Kinderwunschprozess.
  • Praktische Anleitungen und Unterstützung, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deinen Körper und Geist wieder in Balance zu bringen.
  • Die gemeinsame Entwicklung einer Strategie für deinen Kinderwunsch.
  • Einen ausgeglicheneren Umgang mit deinem Kinderwunsch im Alltag.
  • Einen achtsameren Umgang mit dir selbst und in deiner Partnerschaft.
  • Das Wiedererstarken des Vertrauens und einer natürlich positiven Einstellung.

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

– Franz Kafka

Das sagen meine bisherigen Klientinnen:

Möchtest du endlich dein Baby in dir wachsen spüren und deine Familie gründen oder erweitern?

Dann buche JETZT dein kostenloses Vorgespräch mit mir!

Kinderwunschbegleitung

Du möchtest mehr über meine persönliche Kinderwunschbegleitung erfahren?

Vom Kinderwunsch bis zum Wunschkind kann sehr viel Zeit vergehen. Dauert dieser Prozess länger, wird dies oft zu einer großen Herausforderung für Frauen & Paare. Ich möchte Dich in diesem Prozess begleiten und dabei unterstütze, individuelle Strategien zu entwickeln.

Damit wir sehen können, wie ich dir helfen kann und um uns besser kennen zu lernen, kannst du hier ein kostenloses Vorgespräch mit mir vereinbaren. Bitte sende mir dazu deine Kontaktdaten sowie wie und wann ich dich am besten für unser Erstgespräch erreichen kann. Ich melde mich dann schnellstmöglich mit einem Terminvorschlag bei dir.

Bitte fülle dieses Formular aus, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Mit dem Absenden deiner Nachricht erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten an meinen Maildienstleister Sendinblue zum Zwecke der Weiterverarbeitung übergeben und gespeichert werden.